Starte jetzt bei uns in deine berufliche Zukunft!

Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Termin: ab sofort oder auch zum Ausbildungsbeginn 01.08.2022


Du suchst noch einen interessanten Ausbildungsplatz mit Zukunft? – Dann komm zu uns ins ELEKTROTECHNIK WILL Team!

Wir bieten dir eine vielschichtige, qualifizierte Ausbildung in einem zukunftsweisenden »HIGH-TECH-BEREICH«, der nicht nur spannend und abwechslungsreich ist, sondern obendrein auch noch richtig Spaß macht! Das Ganze mit sehr guten Übernahme- und Entwicklungsmöglichkeiten!

In der Ausbildung lernst du alles rund um die elektronische Welt in Gebäuden angefangen bei Licht und Strom, über Klimaanlagen, Lüftungen, Telefon- und Internetanschlüssen, EDV-Netzwerke bis hin zu Alarmanlagen, Türkontrollsystemen und sogar Photovoltaik- und Solaranlagen. Außerdem erfährst du, wie man die notwendige Elektronik in einem Gebäude konzipiert, installiert und in Betrieb nimmt. Du beschäftigst dich aber auch mit deren Wartung und eventueller Fehlerbehebung.

Während deiner gesamten Ausbildungszeit profitierst du von unserer langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz und erhältst intensive Unterstützung auf fachlicher und menschlicher Ebene.

Komm in unser tolles Team und starte mit uns deine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d). – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

-> Mehr Detail-Infos

-> Direkt bewerben (ohne Anschreiben)