Wir freuen uns über einen neuen Kollegen im Team!


Elektrotechnik Will wächst weiter. Daher freuen wir uns sehr, einen weiteren neuen Mitarbeiter in unserem qualifizierten WILL-TEAM begrüßen zu können!

Seit dem 1. September 2021 unterstützt uns Udo Jerono mit seiner langjährigen Erfahrung als »Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik« in unserem neuen, innovativen Leistungsbereich »WÄRMEPUMPEN«.

Wir heißen unseren neuen Team-Kollegen herzlich willkommen und wünschen ihm einen tollen Start und viel Erfolg und Spaß bei seiner Arbeit. – Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Stellenangebot: Elektroniker gesucht !!!

ELEKTROTECHNIK WILL wächst weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams zum nächstmöglichen Termin einen ELEKTRONIKER für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d).


Wenn Sie einen neuen Arbeitgeber suchen, der Ihre Qualitäten und Ihre Erfahrung wirklich zu schätzen weiß und honoriert, liegen Sie bei uns goldrichtig.

Mehr Infos zu unserem Stellenprofil finden Sie nachfolgend. – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

NEU: Wir sind jetzt auch bei Instagram!

ELEKTROTECHNIK WILL GOES INSTAGRAM!

NEU: Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram.

Auf unserem Instagram-Account posten wir regelmäßig inspirierende Bilder und Videos zu unseren aktuellen Projekte und Leistungen, Infos zu Neuigkeiten rund um den Betrieb und natürlich zu unserem großartigen ELEKTROTECHNIK WILL TEAM.

Wer uns folgen möchte, findet unser Profil unter diesem LINK  – Wir freuen uns auf Euch!

Starte jetzt bei uns in deine berufliche Zukunft!

Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Termin: ab sofort oder auch zum Ausbildungsbeginn 01.08.2022


Du suchst noch einen interessanten Ausbildungsplatz mit Zukunft? – Dann komm zu uns ins ELEKTROTECHNIK WILL Team!

Wir bieten dir eine vielschichtige, qualifizierte Ausbildung in einem zukunftsweisenden »HIGH-TECH-BEREICH«, der nicht nur spannend und abwechslungsreich ist, sondern obendrein auch noch richtig Spaß macht! Das Ganze mit sehr guten Übernahme- und Entwicklungsmöglichkeiten!

In der Ausbildung lernst du alles rund um die elektronische Welt in Gebäuden angefangen bei Licht und Strom, über Klimaanlagen, Lüftungen, Telefon- und Internetanschlüssen, EDV-Netzwerke bis hin zu Alarmanlagen, Türkontrollsystemen und sogar Photovoltaik- und Solaranlagen. Außerdem erfährst du, wie man die notwendige Elektronik in einem Gebäude konzipiert, installiert und in Betrieb nimmt. Du beschäftigst dich aber auch mit deren Wartung und eventueller Fehlerbehebung.

Während deiner gesamten Ausbildungszeit profitierst du von unserer langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz und erhältst intensive Unterstützung auf fachlicher und menschlicher Ebene.

Komm in unser tolles Team und starte mit uns deine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d). – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

-> Mehr Detail-Infos

-> Direkt bewerben (ohne Anschreiben)

 

 

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen ganz herzlich!


Wir freuen wir uns sehr, einen weiteren neuen Mitarbeiter bei uns im WILL-TEAM begrüßen zu können!

Ab dem 1. Juni 2021 unterstützt uns Dirk Schwarz als »Dachtechniker Bereich PV-Anlagen« vor allem im Bereich Photovoltaikanlagen und Energiespeicher.

Wir heißen unseren neuen Team-Kollegen ganz herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start und ganz viel Spaß und Erfolg bei seiner Arbeit. – Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Frohe Ostern 2021

Wir wünschen allen unseren Kunden, Freunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ein schönes Osterfest und viel Spaß und gute Laune beim Ostereier-Suchen! ;-)

Herzliche Ostergrüße, Ihr Team von Elektrotechnik Will

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video made by CATWORK

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Kollegen!


ELEKTROTECHNIK WILL wächst weiter. – Daher freuen wir uns sehr, einen weiteren Neuzugang in unserem qualifizierten Team begrüßen zu können!

Seit dem 15. März unterstützt uns Marc Reisner als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik vor allem im Segment moderne Haus- und Gebäudetechnik sowie im Bereich Photovoltaik.

Wir heißen unseren neuen Team-Kollegen ganz herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start und viel Freude und Erfolg bei seiner Arbeit.

Wr freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Wir heißen unseren neuen Team-Kollegen herzlich willkommen!


Wir freuen uns sehr über einen weiteren »Neuzugang« und begrüßen ganz herzlich unseren neuen Kollegen Dan Gans in unserem qualifizierten Team!

Dan Gans ist Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und unterstützt uns ab sofort tatkräftig vor allem in den Bereichen Haus- und Gebäudetechnik und PV-Anlagen.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start und viel Spaß und Erfolg bei seiner Arbeit!

Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung!

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern Robin Hilgert und Daniel Schneider ganz herzlich zu ihrer bestandenen Gesellenprüfung.

Damit beenden die beiden Kollegen offiziell zum 1. Februar 2021 erfolgreich ihre Ausbildung in der Fachrichtung »Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik«.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch vom gesamten ELEKTROTECHNIK-WILL Team und alles Gute für die Zukunft!

Nähere Infos zu unserem Ausbildungsangebot

 

 

Herzlich willkommen bei uns im Team!

ELEKTROTECHNIK WILL vergrößert sich weiter. Daher freuen wir uns sehr, zwei neue Mitarbeiter in unserem qualifizierten Team begrüßen zu können!

 

Unsere neue Kollegin Tatjana Münch verstärkt uns ab sofort tatkräftig im Bereich Office-Management.

Unser Kollege Jens Weis ist von der Qualifikation her Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und verstärkt unser Team als erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für unseren neuen, innovativen Geschäftsbereich »Wärmepumpen«.

Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiter ganz herzlich im Namen des gesamten ELEKTROTECHNIK WILL Teams und wünschen ihnen einen guten Start und ganz viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit!