Wir freuen uns über Verstärkung im Team!

 

Wir freuen uns sehr über zwei »Neuzugänge« als Verstärkung für unser qualifiziertes ELEKTROTCHNIK WILL – Team:

Seit dem 1. September 2022 unterstützt uns unsere neue Team-Kollegin Sara Reisner tatkräftig im Bereich Office-Management.

Unser neuer AZUBI Moritz Fetscher absolviert bei uns seit dem 15. August 2022 seine Ausbildung zum »Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik«.

Wir begrüßen unsere beiden neuen Team-Kollegen ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Stellenangebot: Elektroniker (m/w/d) WANTED!!!

Wünschst du dir eine berufliche Veränderung, ein neues Aufgabengebiet oder einen Arbeitgeber in einer innovativen, zukunftsweisenden Branche, der deine Qualitäten und Erfahrungen erkennt, honoriert und wirklich zu schätzen weiß? Dann bist du bei uns goldrichtig!!!

Wir wachsen kontinuierlich und suchen daher zum nächstmöglichen Termin einen »ELEKTRONIKER FÜR ENERGIE- UND GEBÄUDETECHNIK (m/w/d)« als Verstärkung für unser qualifiziertes Team.

Komm zu uns ins WILL-TEAM und bewirb dich jetzt ganz unkompliziert per E-Mail an: info@elektrotechnik-will.de

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!




Unser Stellenangebot für deinen neuen Traumjob bei uns im Team:

 

Starte jetzt bei uns in deine berufliche Zukunft!

Ausbildung zum »Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)«

Ausbildungsstart: 1. August 2022


Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung mit viel Potential und Zukunft?

Dann starte jetzt bei uns als AZUBI in deine berufliche Karriere!

Wir bieten dir eine vielseitige Ausbildung zum »Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)« in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche mit einem spannenden Themen- und Aufgabengebiet und sehr guten Übernahme- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet dich bei uns:

Bei deiner Ausbildung wirst du von Anfang an aktiv ins Tagesgeschehen einbezogen und lernst alles rund um das moderne Büromanagement von der Büroorganisation über Kundenkontakte, Auftragsvorbereitung und -abwicklung, Rechnungsbearbeitung, Personalverwaltung bis zur Korrespondenz mit unseren Vertragspartnern. Dabei stehen dir modernste Kommunikations- und Informationstechniken als Arbeitsinstrumente zur Verfügung.

Während deiner gesamten Ausbildungszeit profitierst du von unserer langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz und erhältst intensive Unterstützung auf fachlicher und menschlicher Ebene.

Wir bieten dir:

  • einen sicheren Ausbildungsplatz
  • ein spannendes Arbeitsumfeld
  • vielseitige interessante Aufgaben
  • ein tolles Betriebsklima
  • eine attraktive Ausbildungsvergütung

Dein Profil:

  • guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss
  • Interesse an Technik
  • Spaß am Organisieren
  • Engagement und eine gute Auffassungsgabe
  • freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke

Lege jetzt bei uns den Grund­stein für dei­ne beruf­li­che Karriere!

Komm in unser tolles Team und starte bei uns deine Ausbildung zum «Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)«.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewirb dich gerne ganz unkompliziert per E-Mail oder telefonisch unter 06758 – 96 91 280.

-> Oder: Direkt über das Kontaktformular bewerben

 

 

Unser Team hat Verstärkung bekommen!


Wir freuen uns sehr, einen weiteren neuen Kollegen bei uns begrüßen zu dürfen!

Seit dem 1. April 2022 verstärkt unser neuer Mitarbeiter  Roberto Schmude unser WILL-TEAM und unterstützt uns tatkräftig als »Fachlagerist«.

Wir heißen unseren neuen Team-Kollegen herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß bei seiner Arbeit.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Frohe Ostern 2022

ELEKTROTECHNIK-WILL wünscht allen Kunden, Freunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ein schönes Osterfest, entspannte Feiertage und viel Spaß beim Ostereier-Suchen! ;-)



 



 

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen AZUBI!


Wir freuen uns sehr, mit Alexandr Gaibadulov einen neuen Auszubildenden in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Alexandr absolviert bei uns seine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen ganz viel Spaß und Erfolg für seine Ausbildung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Alle Infos zu unseren Ausbildungsangeboten gibt es übrigens hier.

Wir freuen uns über einen neuen Kollegen im Team!


Elektrotechnik Will wächst weiter. Daher freuen wir uns sehr, einen weiteren neuen Mitarbeiter in unserem qualifizierten WILL-TEAM begrüßen zu können!

Seit dem 1. September 2021 unterstützt uns Udo Jerono mit seiner langjährigen Erfahrung als »Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik« in unserem neuen, innovativen Leistungsbereich »WÄRMEPUMPEN«.

Wir heißen unseren neuen Team-Kollegen herzlich willkommen und wünschen ihm einen tollen Start und viel Erfolg und Spaß bei seiner Arbeit. – Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!

NEU: Wir sind jetzt auch bei Instagram!

ELEKTROTECHNIK WILL GOES INSTAGRAM!

NEU: Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram.

Auf unserem Instagram-Account posten wir regelmäßig inspirierende Bilder und Videos zu unseren aktuellen Projekte und Leistungen, Infos zu Neuigkeiten rund um den Betrieb und natürlich zu unserem großartigen ELEKTROTECHNIK WILL TEAM.

Wer uns folgen möchte, findet unser Profil unter diesem LINK  – Wir freuen uns auf Euch!

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen ganz herzlich.


Wir freuen wir uns sehr, einen weiteren neuen Mitarbeiter bei uns im WILL-TEAM begrüßen zu können!

Ab dem 1. Juni 2021 unterstützt uns Dirk Schwarz als »Dachtechniker Bereich PV-Anlagen« vor allem im Bereich Photovoltaikanlagen und Energiespeicher.

Wir heißen unseren neuen Team-Kollegen ganz herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start und ganz viel Spaß und Erfolg bei seiner Arbeit. – Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Kollegen!


ELEKTROTECHNIK WILL wächst weiter. – Daher freuen wir uns sehr, einen weiteren Neuzugang in unserem qualifizierten Team begrüßen zu können!

Seit dem 15. März unterstützt uns Marc Reisner als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik vor allem im Segment moderne Haus- und Gebäudetechnik sowie im Bereich Photovoltaik.

Wir heißen unseren neuen Team-Kollegen ganz herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start und viel Freude und Erfolg bei seiner Arbeit.

Wr freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!